Beginn des Unterrichts und Einschulungen für das Schuljahr 2020/2021

2020-07-17 11:00

Beginn des planmäßigen Unterrichts für die Vollzeit-Schulformen:

Donnerstag, 27.08.2020, 07:30 Uhr

Anmeldungs- und Einschulungstermin für die Berufsschule für das Schuljahr 2020/ 2021

Einschulung Teilzeit

Einige Grundsätze zum Verhalten in der Schule:

1. Der übliche Sicherheitsabstand von 1,5m ist in der Schule wie auch in der Öffentlichkeit einzuhalten. Bei der Bestuhlung des Klassenraumes wird darauf Rücksicht genommen werden; große Klassen werden parallel in zwei Räumen unterrichtet.
  2. Achten Sie unbedingt vor Beginn des Unterrichts, aber auch während der Pausen auf die notwendige Handhygiene (Hände waschen, Desinfektion benutzen, die zur Verfügung steht).
  3. Bringen Sie einen geeigneten Mundschutz mit. Dieser ist verpflichtend außerhalb des Klassenraumes innerhalb des Schulgebäudes zu tragen. Im Außenbereich ist dies entbehrlich, aber die üblichen 1,5m Abstand zwischen Personen sind einzuhalten.
  4. Bitte beachten Sie die Beschilderung der Eingänge und Flure, um Ansammlungen von Menschen zu vermeiden.